Willkommen auf der Homepage des 1.FC Bergham!

Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen über die verschiedenen Sparten, den aktuellen Vorstand, die Geschichte des Vereins und über das Vereinsheim.

Herzlich willkommen beim 1.FC Bergham, Vereine, Hobby- und Freizeitkegler können außer an den Trainings-bzw. Spieltagen Dienstag, Mittwoch und Samstag die Kegelbahnen buchen.

Infos unter 0176/31786760 oder ab 19.00 Uhr 0171/4839278!

Aktuelles von der Kegelabteilung

1. Mannschafft1. Mannschafft

1. Mannschaft - Meister Kreisliga 2 Cham

2. Mannschaft2. Mannschaft

2. Mannschaft - Vizemeister Kreisklasse Cham

3. Mannschaft3. Mannschaft

3. Mannschaft - Meister Kreisklasse A Nord Cham

Achtung: Neuer Spielplan D- B- Juniorinnen auf Spalte Fußball-Jugend!!!!

Stimmen Sie dem zu?